Builder Clear Gel 50g

Meinung schreiben

Bei einer LED-Lampe beträgt die Abbindezeit je nach Stärke der Lampe 30 bis 90 Sekunden.
Die Abbindezeit in einer UV-Lampe beträgt 1-2 Minuten
Es hat eine harte Textur und ist leicht zu verarbeiten für diejenigen, die das Gel mit einer Anwendung verteilen möchten.
Es bindet langsamer, daher ist es besser, mit 2 Schichten zu arbeiten, damit die Wärmeeinwirkung nicht in die Nagelfalten tropft.
Es breitet sich gut aus und bildet eine ebene Oberfläche.
Im Sommer, in der großen Hitze, passiert es auch nicht.
Es bindet an einen schönen Glanz.
50 g
Meinung schreiben
Name
E-mail
Nachricht
Bewerten
Artikelbewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
( 5 )
1.
05.05.2021 08:15
 - Victoria
Victoria
05.05.2021 08:15
Ich bin mit den Produkten zufrieden! Es ist sehr gut, dass ich meine Nägel zu Hause auch ohne Probleme machen kann.Top.Produkte,schnelle lieferung.