Hybridgel, eine Mischung aus Baugel und Gellack. Es kann wie eine Gellack aufgelöst und wie ein Gel geformt werden.
Es haftet perfekt. Aufgrund seiner dichten Konsistenz kann es leicht damit gebaut werden. Es tropft nicht von der Vorlage.
Flexibel, biegsam, bricht nicht, biegt sich und springt in seine ursprüngliche Form zurück.
Problematische Nägel haften auch perfekt und luftdicht an den Gästen.
Es enthält ein Vitamin, das die natürliche Nagelplatte nährt. Mit Glasfaser verstärkt, was zu einer besonders starken Bindung führt.
Meinung schreiben
Name
E-mail
Nachricht
Bewerten
Artikelbewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
( 5 )
1.
09.04.2021 12:09
 - Julianne
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, insbesondere des Hybrid-Vitamin-Gels. Ich habe bisher kein solches Gel mit guter Haftung gefunden! Ich benutze dies auch unter Gellack zur Verstärkung, auch unter Gel als Basis. Super langlebig, gut zu verarbeiten. Die Lieferung erfolgt ebenfalls schnell, ca. 2 Tage. Und Desinfektionsmittel riechen gut.