Massageöl mit Lebkuchenduft

Massageöl mit Lebkuchenduft
Lieferzeit :
3-8 Werktage
3,90
Zu den Favoriten
Empfehlen
Drucken
Artikel vergleichen
Fragen zum Artikel
Beschreibung
Daten
Beschreibung

Massageöl mit das ätherischem Lebkuchenöl,regeneiert die Haut. Schnell einziehende Massageöl,wegen sein antioxidans,sehr gut für wasser arme und trockene Haut. Seine natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffe kommen in tieferen Hautschichten rein, so Straffen sie die Haut,während sein angenehmer zarter Duft an die Winterferien erinnert, wirkt er verwöhnend und hilft, sich während der Massage zu entspannen. Ideal für Aromatherapie und Relax Massage.Geeignet für die Ganzkörpermassage,lässt keinefettige Fühlung auf unsere Haut.

Packungen:250 ml, 1L,

Der Lebkuchen bringt während der Massage einen aromatischen Duft bei. Dank seines natürlichen Gehalts an ätherischen Ölen und pflanzlichen Inhaltsstoffen trägt es zum Gleichgewicht der Haut bei und hilft, Muskeln zu regenerieren. Die natürlichen Inhaltsstoffe Vitamin A und E wirken auf die Haut aus.

Enthält keine künstlichen Duftstoffe, Farbstoffe oder schädlichen Konservierungsmittel.

Daten
MARKE
DIAMOND NAILS